Über mich

Danielle Hegerfeld

Mein Lebensthema ist die menschliche Gesundheit.

Die unglaublich spannenden Wechselwirkungen im menschlichen Körper faszinieren mich heute noch genauso wie vor Jahrzehnten. Meine Liebe zu Bienen (ich bin seit vielen Jahren aktive Imkerin) und das Gesundheitsthema haben sich für mich wunderbar verbunden, denn die Anwendung von Bienenprodukten für die menschliche Gesundheit ist ein weites Feld, das ich seit vielen Jahren erforsche.

Lesen Sie auch noch meine Grundsätze und meine Qualifikationen.

Heute arbeite ich auf zwei verschiedenen beruflichen Feldern.

Um die Gesundheit von Einzelpersonen kümmere ich mich in meiner Praxis für Osteopathie und Komplementärmedizin.

In meiner Praxis versorge ich Menschen, die Hilfe suchen bei Übergewicht, Diabetes I und II, Rückenschmerzen, Schulterschmerzen, Migräne, Sportverletzungen, entgleisten Blutwerten – auch und besonders, wenn dies bereits chronisch ist.

Mein besonderes Interresse gilt der Osteopathie von Kindern. Für einen guten Start ins Leben.

Hegerfeld Kinder-Osteopathie

Die Gesundheit von Mitarbeitern in Unternehmen – und damit auch die Gesundheit der Unternehmen selbst! – steht im Mittelpunkt von Hegerfeld Health Consulting.

Hierfür suche ich Arbeitgeber/innen, die ihren Mitarbeitern und ihren Firmen mit einem Betrieblichen Gesundheitsmanagement höhere Stressresistenz, höhere Belastbarkeit und niedrigere Fehltage ermöglichen wollen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Ihre Danielle Hegerfeld

Bewertung wird geladen...